LITERATUR IDEEN

UNGEWOLLT UND DOCH DA

- Eva-Maria Janutin -
Obwohl ich gelernt habe, dass der Esel immer am Schluss kommt, kommt mein Buch zu erst. Es bedeutet mir unbeschreiblich viel, dass ich bei CAMEO mein Buch veröffentlichen durfte und es einen so grossen Anklang fand, obwohl ich weder ein Promi bin, noch einen berühmten Namen habe. Ja, es hat es sogar in die Bestsellerliste (sbvv) geschafft und zwar gleich in die Top Ten. Ungewollt und doch da ist für jedermann - es ist modern, heilend, farbig und schlägt eine Brücke zu Deinem Leben, zu Deinen Themen. Ich verrate darin nicht nur sieben sehr hilfreiche "Werkzeuge" sondern gebe auch einen Teil meiner Lebensgeschichte preis - das macht das Buch nah und echt. 

 

VERARSCH MICH NCHT

- Gabriel Palacios -
Gedankenlesen in der Beziehung. Gute Beziehungen machen glücklich - doch wer kennt es nicht das verletzende Gefühl, verarscht zu werden? Das Gefühl, nicht zu genügen oder nicht wichtig genug zu sein. Erkenne die Lügen Deines Gegenübers.

 

EMPOWER YOURSELF

- Bahar Yilmaz -
Werde zum glücklichsten Menschen, den Du kennst!
Erkenne die Tücken auf Deinem Weg zur inneren Kraft und lass sie Schritt für Schritt wachsen - Deine allerbeste Version. Mit den Tools von Bahar wirst Du das schaffen und dabei eine Menge Spass haben, denn bei Bahar gehört Arbeit und Spass immer zusammen.

 

Lass Dich einfach geschehen

- Gabriel Palacios -
Für alles im Leben gibt es immer mindestens zwei Perspektiven. Wer darin eine Gelassenheit finden kann, wird die Vorzüge des Lebens geniessen können.

 

Der Ruf der geistigen Welt

- Bahar Yilmaz -
Schritt für Schritt und mit vielen praktischen Übungen wird es möglich, sich mit den höchsten Energien des Universums zu verbinden und diese im eigenen Leben zu nutzen.

 

Emotionale Balance

- Roy Martina -
Von Schwerarbeit zu Mühelosigkeit: Der Weg zu innerem Frieden und Heilung.
Dr. Roy Martina kombiniert sein schulmedizinisches Fachwissen, mit seiner langjährigen Erfahrung in fernöstlicher Heilkunde. Emotionale Balace ist das Wissen über die feinstofflichen Energiekanäle im Menschen. Es lässt sich leicht erlernen und zeigt uns auf einfache Weise die Beziehung zwischen unserem körperlichen Befinden und unserem Verhalten!

 

Die Entdeckung der Langsamkeit

- Sten Nadolny -
Der Langsame sieht mehr. Nadolny und sein John Franklin entdecken die Langsamkeit als menschenfreundliches Prinzip. Man könnte auch sagen: die Bedächtigkeit, den vorsichtigen Umgang mit sich selber und den Dingen.
Preisgekrönter Bestseller über den englischen Nordpolfahrer John Franklin.

 

Der Pfad des friedvollen Kriegers

- Dan Millman -
Das Kultbuch des berühmten Lebenslehrers. Eines Nachts an einer Tankstelle in Kalifornien: Der junge Sportstudent Dan Millman stösst auf einen wunderlichen alten Mann. Eine Begegnung, die zum Wendepunkt in Dans Leben wird. Socrates führt ihn auf eine abenteuerliche innere Reise: durch Licht und Dunkelheit, Triumph und Zweifel - hin zum Erwachen in einer neuen, grenzenlosen Bewusstheit. Dieses Buch hat weltweit Millionen von Lesern begeistert. Es lässt jenes innere Potenzial entdecken, das in jedem von uns steckt: die unendliche Kraft, Weisheit und Genialität des friedvollen Kriegers.
 

 


Zurück zur Übersicht

Impressum