MAGISCHER ABEND

Datum: Donnerstag, 13. Dezember 2018

Uhrzeit: 19:00 - 22:00 Uhr

Ort: EVA-MARIA JANUTIN HYPNOSE&HERZ, 6330 CHAM, SINSERSTRASSE 8

KURSBESCHREIBUNG

Umgeben von vielen Kerzen das wunderbare Gefühl der Ruhe geniessen.
Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig wahrgenommen. Zeit für Dich?
Hineinhören - was sagt Dir Dein Herz. Was möchtest Du erreichen?
Bist Du Dir bewusst, dass Deine Gedanken ein sehr mächtiges Instrument sind?
Wie denkst Du über Dich? Was führst Du für "Selbstgespräche"?
Die geführte, liebevolle Hypnose stärkt Dein Selbstvertrauen, führt Dich näher zu Dir und weckt Deine sensitiven Fähigkeiten.
Ein kurzer, informativer Teil zum Beginn, hilft Dir im Alltag das Erlernte anzuwenden.
An diesem Abend darf alles sein, darfst Du einfach Du sein - nichts muss aber alles ist möglich.
Für diesen magischen, wundervollen Abend brauchst Du keinerlei Vorkenntnisse.
Schnuppere "hypnotische Luft", lass Dich begeistern und erreiche mit Leichtigkeit Deine Ziele.

KOSTEN

CHF 90.-

BESONDERE HINWEISE

Bring etwas zum schreiben mit, eine warme Decke und ein paar warme Socken.
Durchführung ab 4 Personen - maximal 10 Teilnehmende.

Nach dem Kurs offeriere ich Kaffee, Tee und Gebäck. 
Wäre schön, wenn Du etwas zusätzliche Zeit für einen gemütlichen Austausch mitbringst.

ANMELDUNG

Für Deine Anmeldung, klicke hier >>>


Zurück zur Übersicht

Impressum