aufblühen

Ich weiss, dass Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

Morgan Freeman

WAS IST DEIN TRAUM?

Hier geht es um DICH WAS WÜNSCHST DU DIR?

Du hast Dir schon so oft etwas vorgenommen, es aber nicht geschafft?

Egal, wie fest wir im «Kopf» etwas wollen, das Unbewusste ist oft stärker. Denn das Verhältnis von Bewusstem zu Unbewusstem ist 10 zu 90.

Deshalb arbeite ich mit den 90%, deinem Unbewussten.


Tatsache ist, dass nur ein kleiner Teil, 10% aus unserem Bewusstsein stammt, der wesentlich grössere Teil, 90% stammt aus unserem Unbewussten.

So ist es verständlich, dass uns gewisse Sachen leicht fallen, Andere uns entsprechend schwer belasten können.

Hypnose, Herzarbeit wie auch meine Gesprächstherapie bedeutet, dass wir mit den 90%, also dem Abgespeicherten, arbeiten und nicht mit den 10% der bewussten Wahrnehmung.

Wir programmieren also ungewollte Gewohnheiten um und|oder speichern Glaubenssätze und Werte neu ab.

Die Kommunikation mit dem Unbewussten ist berührend, bildhaft und farbig, sie zeigt Dir Ressourcen auf, öffnet Dein Herz, ja sie zeigt Dir vielleicht vergessene Talente auf oder weist Dir neue Wege.
 
Das Unbewusste ist so etwas wie ein TOR ZU DEINEM HERZEN - ZU DEINER BESTEN VERSION.

 

Impressum